Unsere Expertise:
Ganzheitliches Prozessmanagement

ERFOLGSFAKTOR #6

Ganzheitliches Prozessmanagement

Behalten Sie Ihre Prozessabläufe und deren Schnittstellen stets im Blick!

Das Erzielen von Prozessexzellenz mit effizienten internen Abläufen und optimierten Schnittstellen zu externen Partnern sind für Energieversorger in dem aktuell hart umkämpften Markt von sehr hoher Bedeutung und Voraussetzung für Ihre Konkurrenzfähigkeit.

Ein ganzheitliches Prozessmanagement, welches neben technischen auch kulturelle Aspekte berücksichtigt, schafft die notwendige Transparenz über die organisatorischen Abläufe und ermöglicht die Realisierung von Prozesseffizienzen mit dem Ziel der Prozessexzellenz.

Weiter zu Erfolgsfaktor #7 Lernende Organisation

KURZ ZUSAMMENGEFASST

  • Wir unterstützen Sie darin, Ihre bestehenden Prozesse mittels bewährter Methoden noch besser zu verstehen sowie End-to-End (E2E) zu optimieren
  • Mithilfe unserer Funktionsanalyse verschaffen wir uns gemeinsam mit Ihnen ein Bild Ihrer Aufwandstreiber und identifizieren Optimierungsmaßnahmen
  • Wir begleiten Sie bei der Auswahl geeigneter Lösungen zur Automatisierung hochstandardisierter Prozessabläufe – Robotic Process Automation (RPA)
DOWNLOAD

Möchten Sie mehr erfahren?
Laden Sie sich hier weitere Informationen als PDF herunter.

DOWNLOAD

Ihr Ansprechpartner

MANAGING PARTNER

Christoph Schrader

Wir sollten uns kennenlernen
2022–09-20T10:47:18+02:00

Kooperation mit e.pilot

Beide Unternehmen glauben fest an die Chancen und Effekte der kundenzentrierten Digitalisierung. Im Rahmen einer Kooperation soll dies künftig zielführender bei bzw. für Klienten in die Tat umgesetzt werden.

2022–08-16T09:18:09+02:00

Spende für den Klimaschutz

Budget für Mitarbeiter-Geburtstagsgeschenke wird zur Aufforstung des deutschen Mischwaldes im Taunus eingesetzt. Dadurch konnte die Organisation planted für einen vierstelligen Betrag neue Setzlinge für die Pflanzperiode im November 2022 erwerben.