Unsere Expertise:
Ganzheitliches Prozessmanagement

ERFOLGSFAKTOR #6

Ganzheitliches Prozessmanagement

Behalten Sie Ihre Prozessabläufe und deren Schnittstellen stets im Blick!

Das Erzielen von Prozessexzellenz mit effizienten internen Abläufen und optimierten Schnittstellen zu externen Partnern sind für Energieversorger in dem aktuell hart umkämpften Markt von sehr hoher Bedeutung und Voraussetzung für Ihre Konkurrenzfähigkeit.

Ein ganzheitliches Prozessmanagement, welches neben technischen auch kulturelle Aspekte berücksichtigt, schafft die notwendige Transparenz über die organisatorischen Abläufe und ermöglicht die Realisierung von Prozesseffizienzen mit dem Ziel der Prozessexzellenz.

Weiter zu Erfolgsfaktor #7 Lernende Organisation

KURZ ZUSAMMENGEFASST

  • Wir unterstützen Sie darin, Ihre bestehenden Prozesse mittels bewährter Methoden noch besser zu verstehen sowie End-to-End (E2E) zu optimieren
  • Mithilfe unserer Funktionsanalyse verschaffen wir uns gemeinsam mit Ihnen ein Bild Ihrer Aufwandstreiber und identifizieren Optimierungsmaßnahmen
  • Wir begleiten Sie bei der Auswahl geeigneter Lösungen zur Automatisierung hochstandardisierter Prozessabläufe – Robotic Process Automation (RPA)
DOWNLOAD

Möchten Sie mehr erfahren?
Laden Sie sich hier weitere Informationen als PDF herunter.

DOWNLOAD

Ihr Ansprechpartner

MANAGING PARTNER

Christoph Schrader

Wir sollten uns kennenlernen
2021–09-16T16:49:14+02:00

Beste Berater 2021

1. September 2021|,

Zum dritten Mal in Folge ist die FourManagement durch das Brand eins Magazin und Statista ausgezeichnet worden. Lesen Sie das Feedback unserer Klienten.

2021–06-17T17:12:13+02:00

Climate Hack- Runde 2

17. Juni 2021|

Markus Sudhoff, Initiator und Gründer von Climate Founders und Carsten Gropp, Partner für M&A und Innovationen bei der Unternehmensberatung FourManagement stellen sich …