Unsere Expertise:
Ganzheitliches Prozessmanagement
ERFOLGSFAKTOR #6
Ganzheitliches Prozessmanagement
Behalten Sie Ihre Prozessabläufe und deren Schnittstellen stets im Blick!
Das Erzielen von Prozessexzellenz mit effizienten internen Abläufen und optimierten Schnittstellen zu externen Partnern sind für Energieversorger in dem aktuell hart umkämpften Markt von sehr hoher Bedeutung und Voraussetzung für Ihre Konkurrenzfähigkeit.
Ein ganzheitliches Prozessmanagement, welches neben technischen auch kulturelle Aspekte berücksichtigt, schafft die notwendige Transparenz über die organisatorischen Abläufe und ermöglicht die Realisierung von Prozesseffizienzen mit dem Ziel der Prozessexzellenz.
KURZ ZUSAMMENGEFASST
- Wir unterstützen Sie darin, Ihre bestehenden Prozesse mittels bewährter Methoden noch besser zu verstehen sowie End-to-End (E2E) zu optimieren
- Mithilfe unserer Funktionsanalyse verschaffen wir uns gemeinsam mit Ihnen ein Bild Ihrer Aufwandstreiber und identifizieren Optimierungsmaßnahmen
- Wir begleiten Sie bei der Auswahl geeigneter Lösungen zur Automatisierung hochstandardisierter Prozessabläufe – Robotic Process Automation (RPA)
Ihr Ansprechpartner
MANAGING PARTNER
Christoph Schrader
Telefon
LinkedIn
Xing
Die EU Taxonomieverordnung
Und die Auswirkungen für Nicht-Finanzmarktteilnehmer. Schützen Sie sich vor negativen Folgen und nutzen Sie Potenziale für die Zukunftsfähigkeit Ihres Geschäftsmodells…
10 Jahre FourManagement
Von einer gemeinsamen Vision und zwei begeisterten Gründern bis hin zu rund 450 Projekten für 145 Klienten und einem mehr als 25-köpfigem Team in 10 Jahren – FourManagement schreibt Erfolgsgeschichte.
Neue Studie veröffentlicht
Die Digitalisierung macht auch vor Energieversorgungsunternehmen nicht halt. Die Folgen verändern regelrecht die Spielregeln für EVUs in der Zukunft und sind somit Bedrohung als auch Chance zugleich…