22. Januar 2024

Zusammen stark: FourManagement und CNX Consulting Partners starten strategische Partnerschaft

Seit Anfang 2024 setzt FourManagement auf eine enge Zusammenarbeit mit der Supply Chain- und Change-Beratung CNX Consulting Partners aus München. 

Diese strategische Partnerschaft markiert einen bedeutenden Schritt in der Erweiterung unseres Leistungsspektrums um die Beratungsbereiche Einkauf & Supply Chain Management sowie Produktion & Logistik.

Gleichzeitig stärken wir unsere Kompetenzen in den Beratungsbereichen Operations, Organisation & Transformation sowie Change Management und agieren gemeinsam in Projekten.

Über CNX Consulting Partners

Als international tätige Managementberatung mit Branchenschwerpunkten wie Automotive, Fertigung & Investitionsgüter ist CNX Consulting Partners eine ideale Ergänzung unseres Portfolios. Ihre anerkannte Expertise wird durch mehrfache Auszeichnungen von brand eins als „Beste Unternehmensberatung Deutschlands“ in den Bereichen “Auto & Zulieferer” sowie “Einkauf & Supply Chain Management” untermauert.

Unsere zentrale Gemeinsamkeit ist eine ausgeprägte Umsetzungsorientierung. Dabei legen wir beide nicht nur Wert auf ganzheitliche Konzepte, sondern vor allem auf die Praxistauglichkeit der entwickelten Lösungen. Eine perfekte Synergie für unsere Klienten.

Geschäftsführung von FourManagement und CNX Consulting Partners

Im Bild die Geschäftsführung:
Dr. Christoph Ebensperger & Christian Schauler,
CNX Consulting Partners (links & rechts)

Dr. Gerrit Buß, FourManagement (Mitte)

Es fehlt: Christoph Schrader, FourManagement

Dr.Gerrit Buß, Geschäftsführer von FourManagement betont:

„Durch die enge Zusammenarbeit mit CNX erweitern wir unser Dienstleistungsportfolio und stärken unsere bestehenden Kompetenzen. Ich bin davon überzeugt, dass wir dadurch nicht nur für unsere Klienten, sondern auch für unsere Mitarbeiter attraktiver werden.

Die vielen gemeinsamen Meetings der letzten Wochen haben außerdem gezeigt, dass unsere beiden Teams kulturell sehr gut zusammenpassen.

Deshalb freue ich mich schon sehr auf die gemeinsame Projektarbeit!“.

Dr. Christoph Ebensperger, Geschäftsführer von CNX Consulting Partners ergänzt:

„Der Markt verlangt mehr denn je nach frischen Ideen und dem Mut, Neues zu wagen. Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, muss sich ein Beratungsunternehmen deshalb immer wieder hinterfragen und neue Wege gehen. Aus diesem Grund kooperieren wir ab sofort mit FourManagement und haben mit dem 4M-Team den idealen Partner gefunden.

Die Erfahrungen beider Teams und unsere jeweiligen Portfolios ergänzen sich ideal: So können wir unsere Klienten künftig noch umfassender beraten. Darüber hinaus bietet diese Kooperation attraktive Entwicklungsperspektiven für alle unsere Mitarbeiter.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin überzeugt, dass wir alle davon profitieren werden.”