Das wichtigste Kapitalsind die Mitarbeiter

Bei FourManagement finden die Mitarbeiterentwicklung und die Unternehmensentwicklung auf Augenhöhe statt. Nur so können wir eine hohe Klienten- und Mitarbeiterzufriedenheit erreichen.

Mehr erfahren

Ihr Karrierepfadbei FourManagement

FourManagement bietet spannende Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf der Karriereleiter über 4 Stufen: Junior Consultant, Consultant, Senior Consultant und Principal.

Mehr erfahren

Erfahrungsberichte

Natalia Andriyuk

„Nicht nur Wirtschaftswissenschaftler haben bei FourManagement eine Chance, sondern auch Exoten wie ich, die internationale Politologie studiert haben. Denn das Entscheidende war, bei den beiden Bewerbungsgesprächen mit seiner Persönlichkeit zu überzeugen. Natürlich gehören große Lernbereitschaft, Motivation und Flexibilität auch zu den Grundzutaten eines erfolgreichen Starts. Hat man den jedoch geschafft, eröffnet sich eine neue und spannende Welt – und auf Grund der flachen Hierarchien muss man auch schnell Verantwortung übernehmen. Ich bin schnell Teil einer großen Familie geworden, in der jeder einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet. Sogar als Junior Consultant habe ich die Möglichkeit, Projekte aktiv mitzugestalten und meine Ideen einfließen zu lassen. Bei FourManagement ist jede Meinung wichtig – das schätze ich hier besonders.“

Es gibt mehr als einenWeg zu FourManagement

Interessieren Sie sich für eine Stelle bei FourManagement? Wir suchen derzeit nach qualifizierten Studienabgängern, Young Professionals aber auch nach Experten mit langjähriger Berufs- und Führungserfahrung.

Passende Stelle finden