5. Juli 2021

Neue Partner an Board

Partnermodell bei FourManagement umgesetzt und Weichen für weiteres Wachstum gestellt

FourManagement setzt als Managementberatung ihren Wachstumskurs konsequent fort und macht sich für interne wie externe Aspiranten ab sofort noch attraktiver. Ein relevanter Baustein ist die Implementierung eines Partnermodells, welches zum Jahresanfang aktiv geschaltet wurde. Das für alle transparente Partnermodell wird die definierte Unternehmensstrategie sowie die entsprechend ambitionierte Zielerreichung unterstützen.

In der Konsequenz fungieren die beiden Gründer und Geschäftsführer Dr. Gerrit Buß und Christoph Schrader nunmehr als Managing Partner.

Des Weiteren wurden Carsten Gropp und Markus Krambs in die Partnerschaft berufen.

Carsten Gropp steht hauptsächlich für die Beratungsleistungen rund um Innovationsmanagement, Mergers & Acquisitions und Due Diligences. Außerdem betreut er die Mandanten in der Wasserstoffindustrie.

Markus Krambs verantwortet aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Energiewirtschaft die Beratungsmandate bei Netz- sowie Messstellenbetreibern, ist Ansprechpartner für Digitalisierungsprojekte und steht für die Beratungsleistungen im Kontext IT-Management.

Im Rahmen der anstehenden strategischen Wachstumsinitiativen steht die Partnerschaft von FourManagement auch weiteren internen oder externen Interessenten offen.

Lernen Sie unser Team kennen!
partnermodell-fourmanagement