20. September 2019

Stellmacher Seminar

Im September dieses Jahres stand für das 4M-Team wieder ein Training mit dem Coach Dr. Martin Stellmacher auf dem Programm. Die Geschäftsführung von 4M ermöglicht zweimal jährlich eine Trainingseinheit für das gesamte Team. Hierbei wurden bereits Themen wie Storylining und Chartwriting, Präsentationstechniken, Konfliktmanagement, Teambuilding und ‑führung, usw. geschult. Im September durften wir uns über ein Training zu Moderation und Interviewtechniken freuen. Hierbei lenkt Dr. Stellmacher immer wieder weg vom Standard und erweitert den Kenntnisstand zu aktuellen Methoden für eine erfolgreiche Workshop-Gestaltung, sowie neuen und manchmal vielleicht auch unkonventionellen Interviewtechniken, um das Beste aus seinen Interviewpartnern herausholen zu können.

Die anderthalbtägigen Trainings fördern und fordern jedes einzelne Mitglied im 4M-Team. Durch die Arbeit in kleinen und großen Gruppen wird für viel Abwechslung gesorgt und Zeit und Raum für anregende Diskussionen bleibt uns auch immer noch.

Wir freuen uns schon auf das nächste Training im kommenden Frühjahr.

Weitere Informationen unter:

http://www.martinstellmacher.com/DE/home.html