FourManagement Sommerfest in Paris 2023

12. September 2023

Teambuilding im Herzen Europas 

Ob bei Tag oder Nacht, auf einem Amphibienfahrzeug zu Land oder zu Wasser, mit dem Fahrrad oder zu Fuß — beim alljährlichen Sommerfest im August entdeckte das Team von FourManagement und unsere Partnerberatung SalesSation dieses Jahr die französische Metropole. Dazu gab es viele kulinarische Highlights der französischen Küche und jede Menge Spaß im Team.

Es gibt viele Gründe, warum wir jedes Jahr in einer anderen Stadt ein Sommerfest für das gesamte Team veranstalten.
Unsere drei wichtigsten Gründe sind:

  • Teamzusammenhalt:
    So ein Ausflug ermöglicht es unseren Mitarbeitern, sich außerhalb des Arbeitsumfelds besser kennenzulernen. Wir sind davon überzeugt, dass ein starker Zusammenhalt im Team zu einer effektiveren Kommunikation und Zusammenarbeit führt.
  • Anerkennung: 
    Mit diesen zwei Tagen, zu denen wir auch die (Ehe)Partner unserer Mitarbeiter einladen, möchten wir dem Team für seinen unermüdlichen Einsatz “Danke” sagen.
  • Inspiration: 
    Paris ist bekannt für seine Kultur, Kunst und Architektur. Wir glauben fest daran, dass ein Tapetenwechsel die Kreativität anregt und neue Perspektiven eröffnet, die sich positiv auf unsere Arbeit auswirken

Unser Sommerfest in der französischen Hauptstadt war ein unvergessliches Erlebnis, das uns als Team noch enger zusammengeschweißt hat.

Vielen Dank an alle, die diese Reise so besonders gemacht haben!
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Sommerfest im Jahr 2024 — mal sehen, wohin es uns diesmal führt!