FourManagement CEO-Event

2. Oktober 2023

6. CEO-Event unter dem Motto “Back to the roots”

Anlässlich unseres jährlichen CEO-Events luden wir wieder Top-Führungskräfte aus verschiedenen Branchen zu einem inspirierenden Abend ein, um in diesem Jahr über die Macht der Führungskommunikation zu diskutieren.

Die ursprüngliche Idee unseres CEO-Events war es, unsere Klienten in unser atmosphärisches Büro am Rhein einzuladen. Aufgrund der Corona-Situation war dies in den letzten Jahren leider nicht möglich und wir mussten auf andere Locations ausweichen. Dieses Jahr nutzten wir endlich wieder die Gelegenheit, unsere Gäste in unseren Büroräumen zu empfangen — getreu dem Motto “Back to the roots”.

Der Abend begann mit einer inspirierenden Keynote von Herrn Axel Schrader, der auf eine bemerkenswerte Karriere bei der Deutschen Marine zurückblicken kann. Als Admiralstabsoffizier trug er viele Jahre Führungsverantwortung. Seine Keynote bot spannende Einblicke, was das Management vom Militär in Sachen Führung lernen kann. Dabei wurden grundlegende Aspekte wie Entscheidungsfreude, Vertrauen, Verantwortung und eine offene Fehlerkultur betont.

Nach dem mitreißenden Vortrag von Herrn Schrader hatten unsere Gäste ausreichend Gelegenheit, das Gehörte zu diskutieren, sich mit anderen Gästen zu vernetzen und sich mit bereits bekannten Gesichtern auszutauschen. Die Atmosphäre war geprägt von intensiven Gesprächen und wertvollem Networking und natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt, um den Abend abzurunden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen für ihre Teilnahme und ihren Beitrag zu diesem besonderen Abend. Das CEO Event 2023 wird uns als inspirierender und bereichernder Abend in Erinnerung bleiben, der uns alle näher zusammengebracht und wertvolle Erkenntnisse für unsere berufliche Weiterentwicklung geliefert hat.

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und auf viele weitere inspirierende Veranstaltungen mit unseren Klienten.