4. April 2021

Beste Berater 2021 –
Das sagen unsere Klienten

Zum dritten Mal in Folge ist die FourManagement im März durch das Brand eins Magazin und Statista als „Bester Unternehmensberater“ gleich in mehreren Kategorien ausgezeichnet worden.

In unserer Fokusbranche „Energie & Umwelt“ schafften wir es auf den vierten Platz. In den funktionalen Schwerpunkten „Vertrieb, After Sales, CRM“ (Platz 6), „Innovation, Wachstum“ (Platz 7) sowie „Human Resources, Coaching“ (Platz 6) haben wir ebenfalls Top-Platzierungen erzielt. Eingerahmt von großen Namen wie BCG, Accenture oder McKinsey sind wir sehr stolz auf diese Teamleistung.

Die schöne Auszeichnung haben wir zum Anlass genommen, unsere Klienten um deren Einschätzung zu bitten, warum wir dieses Prädikat (zu Recht) verdient haben. Wir baten darum, folgenden Satz zu vervollständigen: „FourManagement ist eines der besten Beratungsunternehmen weil…“. Lesen Sie im Folgenden einige der O‑Töne – an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unsere Klienten für ihr (langjähriges) Vertrauen und dieses tolle Feedback.

„FourManagement ist eines der besten Beratungsunternehmen weil hier Kompetenz und Professionalität auf Seriosität und Fairness trifft UND der Klient bei der Umsetzung der erarbeiteten Maßnahmen begleitet wird.“

Hr. Schöller, Geschäftsführer Stadtwerke Waiblingen GmbH

„FourManagement ist eines der besten Beratungsunternehmen weil die Mensch-Mensch-Schnittstelle im Fokus steht um Quick-Wins als auch langwierige Change-Aufgaben zu realisieren.“

Hr. Ruf, Vertriebsleiter Süd & Mitglied der Geschäftsführung PROCAD GmbH & Co. KG

„FourManagement ist eines der besten Beratungsunternehmen weil ich Christoph Schrader und sein Team seit Jahren als geschätzte Wegbegleiter in Organisationen unterschiedlichster Größe und Kultur erlebe. Dabei haben sie gleichermaßen mit Kompetenz und Kundenorientierung unterschiedlichste Projekte zu sehr guten und praxistauglichen Ergebnissen geführt.“

Hr. Trautmann, Geschäftsführer Stadtwerke Aalen GmbH

„FourManagement ist eines der besten Beratungsunternehmen weil im Beraterteam unternehmerisches Denken und Fachkompetenz ideal kombiniert werden.”

Hr. Ullrich, Vorstand STAWAG AG

fourmanagement-top-themen

„FourManagement is one of the best consulting firms, because they are precise, concise, practical and very efficient in their approach to a subject.”

Fr. Trabert, Managing Director Wincono Cyprus Ltd./Kentonis Developments Ltd.

„FourManagement ist eines der besten Beratungsunternehmen weil sie ein Sparringspartner auf Augenhöhe sind und es dabei verstehen, auf die Kundenbelange einzugehen und gleichzeitig ihre eigene ausgezeichnete Expertise einzubringen.“

Hr. Linder, Geschäftsführer Netzgesellschaft Niederrhein mbH

„FourManagement ist eines der besten Beratungsunternehmen weil sie mit einem Hands-on­Approach, tiefgreifenden Branchenkenntnissen und einem Team mit erfahrenen sowie jungen dynamischen Mitarbeitern Mehrwerte und Lösungen liefern, die du als Kunde sofort umsetzen kannst.“

Hr. Göransson, Former President Construction CNH Industrial

„FourManagement ist eines der besten Beratungsunternehmen weil die durchgeführten Projekte immer von hoher Qualität sind und unserem Unternehmen einfach Mehrwert bringen.“

Hr. Hatzig, Geschäftsführer FACTUR Billing Solutions GmbH

Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie 1–2 Mal im Monat neue Impulse aus unseren Fokusbereichen.