3. Mai 2022

Auch 2022 wieder auf der Bestenliste

Seit vielen Jahren untersucht das Wirtschaftsmagazin brand eins den Markt für Unternehmensberatungen in Deutschland. Nachdem FourManagement bereits in den Jahren 2019, 2020 und 2021 eine Auszeichnung erhielt, wurde das Unternehmen in diesem Jahr in insgesamt fünf Kategorien zu den besten Unternehmensberatern gewählt. 

Wie bereits im vergangenen Jahr konnten wir in der Branche „Energie & Umwelt“ den vierten Platz verteidigen. In den Beratungsfeldern „Vertrieb, After Sales, CRM“ sowie „Human Resources“ und „Innovation, Wachstum“ schafften wir es erneut unter die Top 10 der besten Beratungen. Im Beratungsfeld „Marketing, Marke, Pricing“ sind wir zum ersten Mal gelistet – sogar mit voller Punktzahl in der Klienten-Beurteilung.

„Seit nunmehr 4 Jahre in Folge zu den Besten Beratern Deutschlands gewählt zu werden, macht uns stolz und bestätigt uns in unserem Bestreben, bei allem was wir tun, die Zukunft unserer Kunden im Blick zu haben. Wir danken allen Umfrageteilnehmern für die Wertschätzung unserer bisherigen Arbeit,“ sagen Christoph Schrader und Dr. Gerrit Buß, Gründer und geschäftsführende Gesellschafter von FourManagement.

Über die Auszeichnung:
Bereits im neunten Jahr in Folge ermitteln das Statistik-Portal Statista und das Wirtschaftsmagazin brand eins die besten Unternehmensberatungen in Deutschland. Die Untersuchung basiert auf einer Experten- sowie einer Klientenbefragung. In diesem Jahr wurden insgesamt 8205 Partner und Principals von Unternehmensberatungen sowie 1300 leitende Angestellte auf Klienten-Seite zur Teilnahme an der Umfrage eingeladen. Beratungsfirmen mit einer hohen Anzahl an ausgesprochenen Empfehlungen werden als „beste Berater“ ausgezeichnet. 308 Unternehmen und zehn Beraternetzwerke haben es in diesem Jahr auf die Bestenliste geschafft.
» Zum brand eins “Beste Berater”-Ranking