30. September 2022

FourManagement Sommerfest in Brügge

Im September war es wieder soweit: Jedes Jahr laden wir unsere Mitarbeiter und deren (Ehe)Partner zu einem zweitägigen 4M-Sommerfest ein.

Dieses Jahr entdeckten wir gemeinsam Brügge, die Hauptstadt der Provinz Westflandern. Vom Brunch am Morgen, über eine Brauereibesichtigung, eine Bootsfahrt durch die Grachten von Brügge, bis hin zum leckeren Spareribs-Essen & einem abschließenden Club-Besuch – das Programm vor Ort war abwechslungsreich und ließ gleichzeitig viele Möglichkeiten zum Kennenlernen und Austausch untereinander!

Warum tun wir das?
1. Weil man nicht immer nur arbeiten kann und auch mal abschalten sollte.
2. Um als Team weiter zusammenzuwachsen.
3. Damit wir etwas Schönes miteinander teilen und uns später daran erinnern können.
4. Um unseren Mitarbeitern “Danke” zu sagen für deren starken Einsatz bei unseren Klienten.

Und warum mit den (Ehe)Partnern?
1. Weil diese Menschen natürlich auch ein wichtiges Puzzleteil unseres Erfolgs sind.
2. Um die jeweils anderen Personen kennenzulernen, die in der privaten, wie auch beruflichen Welt viel Zeit miteinander verbringen.
3. Auch deren Support ist für eine erfolgreiche Beratertätigkeit unerlässlich. Unser Dank gilt deshalb auch ihnen!

Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Sommerfest in 2023!