„Der Schlüssel der Geschichte ist nicht in der Geschichte, er ist im Menschen."

(Théodore Simon Jouffroy)

Geschichte

Geschichte ist relativ. FourManagement ist im April 2012 gegründet worden und darf sich auch in einer Zeit schneller Veränderung noch als sehr jung bezeichnen.

Die Führungskräfte von FourManagement weisen eine langjährige Berufserfahrung und einen entsprechenden Erfahrungshorizont auf. Dieser basiert sowohl auf Führungserfahrung in der Industrie, als auch auf Beratungserfahrung bei strategischen und operativen Projekten in unterschiedlichen Industrien (Energieversorgung, Automobilindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Chemie-/Pharmaindustrie, Fast Moving Consumer Goods).

Seit der Gründung ist das FourManagement-Team durch Charaktere mit unterschiedlichsten Erfahrungen, Hintergründen und Ideen erweitert worden und zeichnet sich durch eine interdisziplinäre Besetzung aus.

Ziel ist es

  • eine exklusive Managementberatung mit dem Erfahrungshintergrund und auf dem Niveau von internationalen Beratungshäusern zu etablieren,
  • die Mannschaft weiter kontinuierlich wachsen zu lassen, um unseren wachsenden Klientenstamm mit der gewohnten Intensität und Qualität betreuen zu können,
  • auf die Finanzierung eines großen Überbaus zu verzichten und dadurch unsere Honorare zugunsten der Klienten flexibler zu gestalten.