Bringen Sie Ihre Prozesse auf das nächste Level
Phase #2- Plan

PHASE #2

Plan

Bringen Sie Ihre Prozesse auf das nächste Level
  • Mit Hilfe einer schlüssigen und für alle Mitarbeiter nachvollziehbaren
    Vertriebsstrategie wird
    • ein langfristiges Ziel vorgegeben,
    • eine grundsätzliche Idee zur Zielerreichung geliefert,
    • eine gute Richtlinie dafür gebildet, wie jeder Mitarbeiter durch seine tagtägliche Arbeit zum Erreichen der Vertriebsziele beitragen kann.
  • Die strategische Planung operationalisiert als ganzheitlicher Prozess Ihre Vertriebsstrategie und baut hierbei direkt auf Ihr Kunden‑, Markt- und Wettbewerbswissen auf.
  • Das Vertriebsnetzwerk, das sich aus der Summe der unterschiedlichen „Routes-to-Market“ ergibt, ermöglicht Ihnen steigende Marktanteile und Echtzeitinformationen von Kunden und Wettbewerbern aus allen Bereichen des Marktumfelds.
Weiter zu Phase #3 — SELL

KURZ ZUSAMMENGEFASST

  • Entwickeln Sie eine richtungsweisende, schlüssige und für alle Mitarbeiter nachvollziehbare Vertriebsstrategie
  • Planen Sie Ihren Absatz im Einklang mit Ihrer Strategie
  • Optimieren Sie Ihre Routes-to-Market und bauen Sie Ihr Netzwerk weiter aus
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„Die 4 Schritte zu einem ganzheitlichen Sales-Management-Prozess“
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Dr. Gerrit Buß

Wir sollten uns kennenlernen
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4 Schritte zum Vertriebserfolg

Transparenz und kontinuierlich generiertes Wissen sind Voraussetzung für die Schaffung der notwendigen Wettbewerbsvorteile. Die Ansätze einer ganzheitliche Betrachtung von Marketing und Vertrieb haben wir entlang der “Client Journey” für Sie zusammengestellt.

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