Unsere Expertise:
Marketing, Sales & After Sales

Ihre vier Schritte zum Vertriebserfolg

Client Journey

Transparenz und kontinuierlich generiertes Wissen sind Voraussetzung für die Schaffung der notwendigen Wettbewerbsvorteile.

Eine erfolgreiche Kundenschnittstelle ist einer der relevantesten Hebel für Ihren Unternehmenserfolg. Bei FourManagement ist uns eine ganzheitliche Betrachtung von Marketing und Vertrieb wichtig, da nur bei einem möglichst umfangreichen Wissen über Markt, Kunden und Wettbewerb die Vertriebsmethoden optimal ausgerichtet werden können.
Die typischen Ansätze einer ganzheitliche Betrachtung haben wir Ihnen entlang unserer Client Journey zusammengestellt.

MEHR ERFAHREN

Phase #1

Understand

Entwickeln Sie ein möglichst umfangreiches Markt‑, Wettbewerbs- und Kundenverständniss als Basis für Ihre fundierte Vertriebsplanung.

→ zu Phase #1

Phase #2

Plan

Auf Basis Ihres umfassenden Wissens (Understand) und strategischen Vorgaben erzeugen Sie Ihre Mittelfristplanung, Budgetplanung und rollierenden Forecast.

→ zu Phase #2

Phase #3

Sell

In der Marktbearbeitung führen Sie auf Basis der Planungsziele eine kundenspezifische Akquiseplanung durch, die über Angebote zum Auftrag führen soll.

→ zu Phase #3

Phase #4

Care

Stärken Sie Ihre Kundenbindung durch eine professionelle und schnelle Bearbeitung von technischen Fragen und Umsetzung von Services.

→ zu Phase #4

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Ihr Ansprechpartner

MANAGING PARTNER

Dr. Gerrit Buß

Wir sollten uns kennenlernen