7. Juni 2021

Constanze Glozbach verstärkt 4M-Team

Ich bin Constanze und ich bin im Mai als Junior Consultant bei FourManagement eingestiegen. Schon während meines Studiums engagierte ich mich u.a. bei der studentischen Unternehmensberatung der RWTH Aachen und verfolgte auch nach dem Masterabschluss den Wunsch als Beraterin tätig zu werden. Ich freue mich darauf, mich den Herausforderungen bei den Klienten anzunehmen und über mich hinauszuwachsen.

Was gibt es noch über mich?

  • Größte Stärke: Rationalität
  • Lieblingsstadt: Paris ist immer eine gute Idee
  • Spezialistin für: Gesunde und nachhaltige Alternativen im Alltag
  • Besondere Kennzeichen: schwarzes Ring-Notizbuch
  • Wichtigstes Equipment: Bahnticket von Köln nach Düsseldorf
  • Beste Anekdote oder Fakt über mich: Kochen entspannt mich