Laura Schantey verstärkt das Team von 4M


Von Laura Schantey

Mein Name ist Laura, ich bin 32 Jahre alt und ich bin seit dem 1. Juni 2020 bei FourManagement tätig. Ich verstärke mit insgesamt sieben Jahren Beratungserfahrung das FourManagement-Team als Senior Consultant in den Themenbereichen Energy, Utilities & Industry. Ich bin direkt nach meinem Studium der Volkswirtschaftslehre in Münster in die Beratungssparte einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft eingestiegen und blicke mit großer Vorfreude auf die Ausübung des Beraterjobs in einem familiären und agilen Umfeld. Es wird spannend und abwechslungsreich, da bin ich mir sicher.

Was gibt es noch über mich?

  • Größte Stärke: Ich bin eine Macherin
  • Motto: Man sieht nur mit dem Herzen gut
  • Lieblingsstadt: Kopenhagen
  • Spezialistin für: Motivation und Meditation
  • Besondere Kennzeichen: Stets ohne Kragen, meistens in Turnschuhen
  • Wichtigstes Equipment: Mein Rollkoffer und meine BahnCard