brand eins – FourManagement auch 2020 unter den „besten Beratern“


Nachdem das Düsseldorfer Beratungshaus FourManagement (4M) 2019 bereits in zwei Kategorien als „beste Berater“ ausgezeichnet wurde, konnte der letztjährige Erfolg sozusagen „verdoppelt“ werden. 4M wurde in allen ihrer vier derzeitigen Beratungsschwerpunkten von dem Wirtschaftsmagazin brand eins zu den besten Beratern gewählt.

In den Kategorien „Energie und Umwelt“ sowie „Human Resources / Coaching“ belegt 4M einen hervorragenden Platz unter den Top 10 der besten Beratungshäuser. Ausgezeichnet wurde 4M außerdem in den Kategorien „Innovation & Wachstum“ sowie „Vertrieb / After Sales / CRM“.

Insgesamt wurden ca. 2.100 Partner und Principals von Unternehmensberatungen und 1.350 leitende Angestellte auf Klienten-Seite zur Beurteilung von Unternehmensberatungen in den jeweiligen Beratungsbereichen befragt. Beratungsfirmen mit einer hohen Anzahl an Weiterempfehlungen wurden als „beste Berater 2020“ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns, dass wir den letztjährigen Erfolg nochmals steigern und in all unseren vier Beratungsschwerpunkten vom Markt und unseren Klienten für unsere Arbeitsweise und -qualität ausgezeichnet werden“, sagen Christoph Schrader und Dr. Gerrit Buß, Gründer und geschäftsführende Gesellschafter von FourManagement. „Im Zuge eines organischen Wachstums wollen wir unsere Position in den genannten Bereichen weiter festigen und ausbauen. Zusätzlich haben wir uns im Bereich IT-Strategie und IT-Management personell deutlich verstärkt, um den Bedarf an IT-Knowhow bei unseren Klienten zu decken.“