4M auf Wachstumskurs


Von 4M offiziell

Die international tätige Managementberatung verstärkt das Team im Beratungsbereich IT durch den erfahrenen Experten Thommy Mewes, 49, per 1. Januar 2020 weiter und begegnet so der durch den großen Erfolg entstandenen hohen Nachfrage.

Im Jahr 2012 wurde FourManagement durch Berater mit jahrzehntelanger Erfahrung in renommierten Top-Management-Beratungen gegründet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. „In den vergangenen fast acht Jahren haben wir uns durch organisches Wachstum sehr gut entwickelt und konnten einen äußerst soliden Klientenstamm aufbauen“, so Dr. Gerrit Buss, Managing Director und Miteigentümer von FourManagement.

„Da kaum noch eine Lösung ohne IT auskommt und somit der Bedarf an IT-Knowhow immer weiter anwächst, haben wir uns genau in diesem Bereich weitere Kompetenz an Bord geholt“, so Dr. Buss weiter.

Seit Januar 2020 ist mit Thommy Mewes ein echter Experte für IT-Strategien Teil des Führungsteams von FourManagement. Thommy Mewes hat in seiner langjährigen Karriere bei namhaften Unternehmen wie der Ciber AG und Sopra Steria SE sowohl als Softwareentwickler und -architekt, als System- und Technologie-berater sowie IT-Stratege die nötige Erfahrung gesammelt, um in den kommenden Monaten den IT-Bereich von FourManagement weiter auszubauen.

Dr. Gerrit Buss betont: „Um unsere Klienten erfolgreich beraten zu können, kommt es darauf an, die richtigen Experten für FourManagement zu gewinnen und in unser Team zu integrieren. Deshalb freue ich mich, dass wir für FourManagement und somit für unsere Klienten mit Thommy Mewes einen so erfahrenen IT-Experten als Teammitglied begrüßen dürfen.