Neueinsteiger Maximilian M. Marschalkowski


Von Maximilian M. Marschalkowski

Als neues Mitglied des FourManagement Teams freue ich, Maximilian, mich als Junior Consultant stets in neue und spannende Themengebiete einzuarbeiten. Ich bin 25 Jahre jung und habe meinen Master of Science im Bereich Wirtschaftswissenschaften erfolgreich 2019 abgeschlossen. Meine beruflichen Erfahrungen basieren auf Praktika im Finanzdienstleistungssektor (u.a. bei einem DAX-Unternehmen) und einer 1,5-jährigen Tätigkeit in einer strategischen Unternehmensberatung. Ich freue mich sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit im FourManagement-Team, den professionellen Wissensaustausch mit Klienten und auf eine gute Portion Spaß bei der Arbeit.

Was gibt es noch über mich?

  • Größte Stärke: Zielstrebigkeit.
  • Motto: If you don’t go for your dreams, what is your life about.
  • Lieblingsstadt: New York.
  • Spezialist für: Steaks.
  • Besondere Kennzeichen: Immer ein Lächeln im Gesicht.
  • Wichtigstes Equipment: Laptop und Hantel.
  • Beste Anekdote oder Fakt über mich: Ich helfe einem Freund in jeder Lage.