4M – Family & Friends  

Auf dem Weg zum Brauchtum


Von Ananda Peters

Seitdem wir die Räumlichkeiten inklusive Gartens an der Rheinpromenade im schönen Düsseldorf-Oberkassel im Sommer 2018 bezogen haben, gibt es eine neue Tradition bei FourManagement: Das 4M-Family and Friends-Grillen. Am Tag des Feuerwerks, anlässlich der direkt gegenüber stattfindenden „größten Kirmes am Rhein“, treffen wir uns jedes Jahr für ein lockeres und fröhliches Beisammensein bei ein paar Kottelets, Würstchen und dem ein oder anderen Bier. Eingeladen sind alle 4M-Mitarbeiter, Freunde und Partner sowie befreundete Beraterkollegen und ehemalige Mitglieder der 4M-Familie.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder eine große lustige Runde. Die Bilanz des Abends: es wurden 75 Kottelets und 83 Würstchen vertilgt, lediglich ein paar Tomaten und eine halbe Schüssel Salat blieben übrig. Dank vieler besonders emsiger Kollegen, konnten wir damit einen neuen Rekord aufstellen. Am späten Abend bewunderten wir gemeinsam das Abschluss-Feuerwerk der Rheinkirmes. Ein weiteres Highlight war die anschließende Achterbahnfahrt einiger mutiger Kollegen, bevor wir den Abend gemütlich in unserem schönen Garten ausklingen ließen.

Umso mehr freuen wir uns auf das kommende Jahr, wenn wir den Event zum dritten Mal stattfinden lassen uns es dann, nach der kölschen Redensart, zum Brauchtum übergeht.