Unser Team wächst weiter mit Sandra Bamberg


Von Sandra Bamberg

Ich bin Sandra38 Jahre alt und arbeite seit dem 1. Juli als Assistentin bei FourManagement. Nach meiner Bankausbildung habe ich zunächst fünf Jahre in einem großen Modeunternehmen den Personalleiter unterstütztDanach war ich knapp 12 Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung in einer Unternehmensberatung tätig und freue mich nun FourManagement mit meinem Knowhow und meiner ganzen Energie unterstützen zu können. Ich bin gespannt welche Herausforderungen und spannenden Aufgaben auf mich warten. 

Was gibt es noch über mich?  

  • Größte Stärke: Struktur und Kommunikation
  • Motto: Lebe so, wie Du am Ende Deines Lebens wünschst gelebt zu haben.
  • Lieblingsstadt: Madrid oder Mailand – Hauptsache Italien!
  • Spezialistin für: Organisation in jeder Lebenslage
  • Besondere Kennzeichen: Ich esse sechs Tage die Woche keinen Zucker, dafür am siebten umso mehr.
  • Wichtigstes Equipment: To-do-Liste und Smartphone
  • Beste Anekdote oder Fakt über mich: Wenn ich hungrig bin, werde ich zum Tier.